Ferienlager Laer
Main Menu
Startseite
Team
Galerie
Informationen
Aktuelles
Gästebuch
Kontakt
Intern
Impressum
 

Eintrag hinzufügen


Jan Grothues    09 März 2010 17:36 | Laer
Zur Info:
Der Lagerfilm wird nach dem Schwimmtag (28. März) im April gezeigt. Termin steht noch nicht fest, aber alle Teilnehmer werden noch schriftlich informiert!
MfG Linse. ;)

AJL    09 März 2010 16:48 | Laer
Ist der Lagerfilm schon fertig geschnitten wenn ja wann wird der denn gezeigt?

Greta    08 März 2010 20:10 |
Moin!
Mir gings ja um die letzten Lagerfilme von den Jahren in denen ich noch mitgefahren bin;) Das heißt 2006 und 2007..
Ist ja jetzt egal, wenn ihr die eh nicht mehr schneidet.. schade!
( ich bin ja jetzt nicht sauer, nicht dass ihr das falsch versteht, ich weiß wohl was du meinst, Linse.)
Liebe Grüße :)

Thomsen    26 Februar 2010 10:17 | LAER
Ich muss auch sagen, der Linse issen echt lecker Typ! Wat der alles macht! Mein lieber Jott!

Gruß

Haustier    24 Februar 2010 17:35 |
Ich kann Dich gut verstehen Greta! Aber einen Lagerfilm ferig zu machen ist der Wahnsinn. Das kostet SOOO VIEL Zeit - leider.

Wir machen für Euch was wir nur können, wenn wir irgendwie Zeit dafür finden!! Versprochen!!

Und bei der Gelegenheit:
Ein Lob auf unseren Linse, dass er die ganze Arbeit macht - für einen bestimmt ganz, ganz tollen Lagerfilm 2009!!!

Grüße vom Haustier!


200
Einträge im Gästebuch
 
Gästebuch
Lisa
De inlägg är verkligen användbar . https://il-biggerpene.info
Dawn
Schoene Seite https://il-biggerpene.info
Copyright Ferienlager Laer