Ferienlager Laer
Main Menu
Startseite
Team
Galerie
Informationen
Aktuelles
Gästebuch
Kontakt
Intern
Impressum
 

Eintrag hinzufügen


Das Team    27 August 2011 11:10 | Ostwig
Hallo zusammen,

die Zeit verfliegt so schnell, am Montag wird bereits wieder abgebaut und am Dienstag gehört Laer wieder uns.

Gestern wurde ein Casinoabend veranstaltet und das gewonnene Lagergeld konnte in klasse Preise eingetauscht werden.
Ein Fußballspiel gegen ein Ferienlager aus Westbevern, die z Zt. in Ramsbeck sind, wurde ebenfalls mit 2:1 gewonnen!! "SO SEHEN SIEGER AUS!!" aus aller Munde.

Am heutigen Tage findet die Lagerhochzeit statt, diesmal ganz im Zeichen des Punk.
Morgen früh werden wir die Messe hier im Ort besuchen.

Die Betreuer werden von den Kindern häufig gefragt ob man das Lager nicht noch verlängern könne. Das freut uns vom Team natürlich ganz besonders. Man kann festhalten das die Stimmung unter den Kindern wirklich fantastisch ist.

Wir freuen uns nichts desto trotz die daheim gebliebenen wieder zu sehen.

Es grüßt euch aus dem Sauerland
Das Team

Das Team    22 August 2011 18:14 | Ostwig
Hallo liebe "daheim gebliebenen",

am morgigen Dienstag feiern wir bereits unser Bergfest. Dazu wird uns der Pastor und der Bürgermeister besuchen.

Heute haben wir unseren Tag in Meschede verbracht. Wir haben eine Stadtralley veranstaltet und anschließend haben wir uns im Kino den Film "Die Schlümpfe" angesehen. Es war ein toller Tag. Momentan sind die Kinder, bei schönem Wetter, auf dem Hof denn das Kochteam veranstaltet einen Grillabend.

Leider haben wir Probleme mit dem upload von Bildern, daher wird es Fotos leider erst nach dem Lager geben. Wir melden uns allerdings regelmäßig im Gästebuch.

Es geht allen Kinder gut und die Stimmung ist fantastisch!

Es grüßt euch aus dem Sauerland
das Team 8)

Timucin Mine    22 August 2011 12:03 | Laer
Hallo ihr Urlauber,

liebe Grüße aus dem sonnigen Laer senden wir "Die Daheim gebliebenen". Wir hoffen, das ihr ganz viel Spaß habt und alle wohlauf sind. Speziälle grüße senden wir an Familie Hüwe, Franzi Krabbe und Julian Berning. Es grüßt euch Familie Timucin :p

Minel    19 August 2011 11:36 | Laer
Heei !!!!!

Leider konnte ich nicht mit fahren weil ich , auf einer 10 tägigen sommerreise war. Eigntlich hatte ich geplant mit zu kommen dieses jahr aber dan haben mir meine eltern ein ultimatum gestellt : Felalaer oder 10 tages reise??!! und da habe ich mich für die sommerreise endschieden weil sich das nach einer specktakulären sache angehöhrt hat weil wer geht schon mal eben so in der ems schwimmen oder in eine 80 grad kälte kammer!!! aber keine sorge 2012 bin ich dabei hoffen wir mal !!! liebe grüße minel vermisse euch

Das Team    17 August 2011 20:48 | Laer
Ein großes Hallo aus dem FeLaLaer im Sauerland!!

Wir haben uns mittlerweile eingelebt. Es ist alles in bester Ordnung und den Kindern geht es sehr gut.

Wir melden uns wieder!!

Viele Grüße ins Münsterland!!

Das FeLaLaer


232
Einträge im Gästebuch
 
Gästebuch
Jon
How are you, nice internet site you've gotten in here. http://owas.xyz
Dan
Wow cuz this is excellent work! Congrats and keep it up. http://voyancegratuiteparchat.eu
Copyright Ferienlager Laer